Himmelsblick


ist das nicht einfach wundervoll?

Seht ihr euch auch gerne Wolkenbilder an? Ich verfolgte eine Zeit lang ein Blog, da gab es wöchentlich diese Wolkenbilder, ich hab ihn aus den Augen verloren, vermutlich deshalb, weil ich lange Zeit gar nicht hier war.

Wolkenbilder ..
diese polierte Himmelsbläue ist zwar auch sehr schön, aber hat sie Charakter? Oder machen nicht erst die Bilder am Himmel, den Himmel so besonders?
Die Falten des Himmels quasi - .. ja, wie die Falten in den Gesichtern der Menschen.
Manche lassen sich ja alles Mögliche unter die Haut spritzen, oder lassen sich im Gesicht herumschneiden - herrje! Lauter Masken .. warum?
Um "etwas" zu entsprechen? oder "jemanden"?

Ich schweife ab
ich war ja .. im Himmel, oder beim Blick in eben jenen ..

Himmel!
da hab ich mich aber jetzt selbst durcheinander gebracht 😈

Pfirsich-Schatten
kurz die Sonne versteckt
Strand-aus-blicke
Himmel über Venedig




Kommentare

  1. Mir macht es am meisten Freude, mit den Enkeln die Himmelsbilder, die von den Wolken gemalt werden, zu betrachten. Unglaublich, was sie in ihnen sehen und entdecken. - Aber noch unglaublicher: Wenn sie es sagen, sehe ich es auch :-)!
    Liebe Grüße! Martina
    P.S.: War es vielleicht dieses Blog? Hier gibt es auch oft Himmelsbilder zu sehen: https://dieraumfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ahh, genau Martina, der wars
    gleich wieder verknüpfen :)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine wunderschönen Wolkenbilder,ich habe meine Augen auch immer oben,und bewundere diese einzigartigen Gebilde.
    hab noch einen herrlichen Tag
    und liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. danke für den lieben Besuch!
    Dir auch ein schönes Wochenende :)
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts