Das Leben glücklich denken

Kann das funktionieren?

"The secret" erzählt davon und ich habe das Buch schon lange im Regal.
Jetzt begegnete es mir wieder ganz zufällig an anderem Ort..
und ich blättere und denke, und da wir ja Magneten sind und alles wieder zu uns zurück kommt...

Was wünsche ich mir?



Kommentare

  1. Es ist gar nicht so einfach, diese Sache mit dem/den Wünschen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sehr sorgsam mit seinen Wünschen umgehen sollte! Warum? Weil 'das Leben' versucht, sie uns zu erfüllen, wir (ich) aber manchmal noch gar nicht dafür bereit war.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich hast du recht liebe Martina. Und ich bin doch s hin glücklich, diese "Aber"Gedanken schwirren doch bestimmt in unser aller Köpfe umher, richtig?
    Schön dass du hier bist!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts